Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 11:30
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo und Gute Morgen!

Seit Dienstag den 24.11 09 hat sich bei mir auch einiges verändert, ich habe die Diagnose Brustkrebs erhalten.

Bin 40 Jahre Alt, habe drei Jungs von 13 Jahren (Twins) und 11 Jahre. Seit Dienstag Abend lese ich hier bei Euch im Forum, nach dem ich nun meine verschiedenen Untersuchungen hinter mir habe um am Tumorboard vorgestellt zu werden, hab ich mich entschieden, auch meiner einer hier bei Euch einzuschreiben.

Natürlich ist es auch bei mir wie bei jeder/jedem anderen Krebspatient normal, erst mal von der Angst überwältigt zu werden, doch durch das lesen von Euren Beiträgen, Erfahrungen und Berichte bekommt man eine andere Sichtweise auf diese Krankheit, die zwar nicht harmloser wird aber sich relativiert....so das man sich fassen und nach vorne blicken kann.

Es beschäftigen einem durch solch eine Diagnose, ja plötzlich sehr viele komische Gedanken.....ein Austausch mit "Gesunden" ist sehr wichtig, habe auch meine Familie ums mich, doch ist dies doch anders, die Ebene verschieden. Nun bin ich mal gespannt wie das so funktioniert in einem Forum, da ich damit keine Erfahrung habe.....
So wünsch ich Euch einen schönen ruhigen, sonnigen Tag

GVLG Mia