Guten Morgen liebe Waltons,
zur Zeit befinden wir uns offenbar alle in ziemlich nachdenklicher Stimmung

Manchmal werden die Päckchen etwas gar schwer.
Letzte Nacht mussten wir meinen Vater ins Krankenhaus bringen. Er hatte plötzlich hohes Fieber und Schüttelfrost und konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. Es sind drei Aerzte um ihn rumgerannt, wo die Infektion sitzt, hat man nicht herausgefunden. Er bekommt nun Antibiotika, und mit der Bestrahlung wird vorläufig ausgesetzt. Wie soll er die nächste Chemo durchstehen, wenn sein Immunsystem bereits nach der ersten dermassen im Keller ist? Noch vor knapp drei Wochen war er fit und sah gesund aus, jetzt ist er ein kranker alter Mann. Mir tut es weh, ihn so zu sehen. Und das allerschlimmste, die OP, steht ihm noch bevor. Essen kann er nach wie vor nicht, und das Mittel, das er zum Mundspülen bekommen hat, scheint nicht allzuviel zu bringen. Gunter, das von Dir empfohlene Ampho-Moronal gibt es hier auch, unter dem gleichen Namen, ist aber rezeptpflichtig. Nun, ich werde heute meinen Apotheker beknien, dass er es mir auch so gibt, wenn diese Idioten im KH nicht wollen. Sonst beschaffe ich mir ein Rezept über meinen Hausarzt. Wie auch immer, ich werde garantiert heute mit diesem Medi im KH einmarschieren. Einerseits bin ich einfach traurig, und anderseits packt mich die Wut, bloss tatenlos zusehen müssen ist das absolut letzte und macht mich kribbelig wie sonstwas.
Als ich nachts gegen halb zwei nach Hause kam, war das Knuddelsofa natürlich verwaist, schade, und aus den Zimmern drangen die unterschiedlichsten Schnarcher. Am besten macht Ihr damit weiter, es ist grau, trübe und regnet/schneit, echtes Schmuddelwetter.
Ich wünsche allen mit Untersuchungen/Behandlungen heute viel Glück und allen anderen natürlich auch einen schönen und beschwerdefreien Tag.
Liebe Grüsse
Esther