Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3643  
Alt 02.12.2009, 18:02
Benutzerbild von pyddy
pyddy pyddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 312
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Dirk,

man kann schon sagen, dass es dich ganz bös erwischt hat, aber den Kopf in den Sand stecken darfst du auf keinen Fall. Ich weiss ,es ist immer gut gesagt.

Ich würde auf jeden Fall alle behandelten Ärzte einschalten und deine Sorgen mitteilen. Bei uns war das auf jeden Fall so. Unser HA kümmert sich ums Blutbild, Mistelspritzen, Schmerzen und das allgemein Befinden. Unser HNO verschreibt Lympdrainage und Salben, Säfte die angefertigt werden müssen und den Rest, Nachsorge ect. die Klinikärzte. Wir sind mit dieser Methode gut gefahren und haben immer jemanden der uns im Fall der Fälle hilft.

Wegen dem Scherbehindertenausweis gibt es auch Vereine, wie VdK oder auch auf der Gemeindeverwaltung Leute die für so was zuständig sind.

So wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass nicht mehr nachkommt und bitte positiv denken,denn ich glaub das hilft auf jeden Fall.

Gruss
Petra

Hallo Reinhard,

prima, dass bei der Nachsorge alles i.O. ist. Jetzt kann dann der Nikolaus und auch das Christkind kommen. Natürlich vorausgesetzt du warst brav!?

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute

Petra
Mit Zitat antworten