Hallöchen,
liebe Beate,
schön, dass es Dir etwas besser geht. Ruhe Dich nur weiter aus. Wie sieht es denn mit dem Appetit aus? Kannst Du wieder etwas essen?
liebe Michaela,
der Countdown läuft. Nur noch 3 Bestrahlungen. Ich wünschte, wir wären schon so weit. Auch bei Dir freue ich mich, wenn ich höre, dass es wieder etwas besser geht, wenn auch dank dem Cortison. Die letzten 3 schaffst Du auch noch, da bin ich felsenfest von überzeugt.
liebe Christel,
danke für den Hinweis zu Ullas Thread. Ich habe noch mal genauer nachgelesen. Unglaublich, wie Ulla immer alles angegangen ist. So voller Optimismus. Sie war wirklich eine beeindruckende Persönlichkeit (So wie IHr Alle hier seid).
Ich habe heute mal wieder eine Weile mit meiner Mama telefoniert. Sie gefällt mir gar nicht. Wirkt auf mich so wesensverändert. Als erstes meckerte sie mich an, wieso ich denn anriefe, sie würde sich schon melden, wenn was wäre. Super, genau das wollte ich hören.

Das Kribbeln auf der Kopfhaut ist wieder besser, die Haare sind auch noch alle fest

Sie ist am Telefon immer äußerst kurzatmig und wirkt gehetzt. Aber sie versucht sich immer brav auszuruhen
So, nun habe ich genug gejammert.
Heute Abend gibt es Wienerle mit Kartoffelsalat, wer isst mit?
LG
Sabine