Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 22:11
schnuffine09 schnuffine09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo ihr Lieben, und vor allem Hallo Chica,
als ich deinen neuesten Eintrag gelesen habe, war ich wirklich erschüttert und von der Realität gepackt. Ich fühle mit dir, mit euch und kann deinen Kummer und deine Angst nur zu gut verstehen. Vor allem, weil es mir genauso geht. Immer wenn gute nachrichten kamen, folgen darauf schlechte. Meinem Vater scheint die Chemo soweit "geholfen" zu haben, dass der Tumor sich stark zurück gebildet hat. Wahrscheinlich gibt es noch eine Chemo, dann erstmal Schluß damit. Leider ist es weiterhin so, dass einige Tage nach der Chemo die Leukozyten sehr stark fallen, er bisher jedesmal Bluttransfusionen brauchte... und nun hat er sich ausgerechnet in dieser Phase auch noch erkältet. Das macht mir wirklich Angst. Ich versteh dich zu gut, wenn du sagst, du hast Angst irgendwas zu verpassen. das geht mir auch so. Ich habe ein Sch...Angst, irgendwie Zeit zu verschwenden.... Und in solchen Momenten steht dann mein Urlaub nicht mehr freudig vor mir, sondern eher wie ein Berg, den ich bewältigen muss.
Trotz aller schlechter nachrichten wünsche ich dir alles Gute für deine Schwangerschaft und freu mich da sehr für dich. Ich denke auch, dass es deinem Vater nochmal Kraft geben könnte, und schlussendlich wer weiss schon, wie die Krankheit bei jedem ausgeht........... manchmal passieren doch noch Dinge, die kaum möglich schienen! (die Mutter einer Freundin hätte laut Arztaussage schon längst tot sein sollen, nun ist sie das nicht und befindet sich sogar auf dem Weg der Besserung. also auch sowas ist möglich, zumindest manhmal und daran klammere ich mich!)
So, euch alles alles Gute und bis hoffentlich bald,
Schnuffine