AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc
Liebe Bea,
obwohl ich damit gerechnet habe dass Dein Dad bald gehen wird... ist es doch immer ein Schreck verbunden mit Fassungslosigkeit wenn es dann doch soweit ist.
Ob es einen Gott gibt, weiss ich nicht... aber egal ob es ihn gibt oder nicht, es kann unseren Lieben jetzt nur besser gehen als seit dem Tag der Diagnosestellung.
Keine Angst mehr vor schlechten Untersuchungsergebnissen, keine Nebenwirkungen von Therapien, keine Schmerzen, keine Luftnot, keine Schwäche, kein "ausgeliefert sein",... vor allem... keine Angst mehr vor dem Tod.
Diese Gedanken trösten mich immer wenn ich mich frage "Warum?"
Liebe Bea,... ich schicke Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und mein tief empfundenes Beileid.
Und... bitte,... mach Dir keine Vorwürfe und lasse Dir auch keine Schuld einreden... auch ich habe oft gedacht dass ich dieses oder jenes hätte anders machen können oder sollen... wir alle hier haben für unsere Lieben alles getan, mehr geht nicht.
Wenn Du reden magst,... irgendwann, ich bin gerne und jederzeit für Dich da.
Ich denk' an Dich.
Traurige Grüße
Jasmin
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
|