Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 14:41
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Esther,

ich hoffe das Du vielleicht heute abend schon mehr weißt. Natürlich trifft eine Infektion einen bereits Kranken Menschen um ein vielfaches heftiger und die Reaktion ist erschreckender. WArte, das bekommen die Ärzte sicher in den Griff, Du wirst sehen. Die CHemo zerstört ja unter anderem auch das körpereigene Immunsystem ,umso anfälliger ist man dann für jeden Sch... und die momentane Wetterlage ( kalt,warm) und die umhergehenden Grippen und bakteriellen Infektionen tragen ein übriges dazu bei.Also ich drücker Dir feste die DAumen das es heute schon etwas besser ist, wobei nach so einer KH-NAcht die NErven natürlich blank liegen.

Wenn Du wieder da bist gehn wir zur Ablenkung auf Weiberfasching in den Whirlpool und lassen die Blubberblasen krachen ! Deshalb hat sich Gunter heut auch noch nicht gerührt,der hat nämlich Angst das wir schnapp schnapp seine Krawatte abschnipseln. Bei uns kommen heute noch die närrischen Hexen in die Arbeit, da ist das Chaos schon vorprogrammiert.

Schnarchen können wir dann am Aschermittwoch wieder, jetzt gibts KRAPFEN ( leider nicht für mich) und Sekt und Konfetti und ein kleines Tröröööööööö mit der roten Pappnase !!!!

Mädels , heute abend ist mal wieder Weibertag angsagt, da ham die Männers nix zu lachen,

Liebe GRüße
an Alle Angi