Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 08:59
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine geliebten Knochenknacker,
spuert ihr den zarten Windhauch in eurem Gesicht?
Hoert ihr ein leichtes Palmrauschen in euren Ohren?
Das bin ich und meine gluecklichen Gruesse von La Gomera.
Jeden Tag komme ich ein bisschen mehr wieder heim, und es tut so unendlich gut.
Ich werde wohl noch einige Zeit im Chaos sein. Ueberall wo ich hinsehe ruft es nach mir, verlangt nach Arbeit, und mein Blauaeuglein will ja auch versorgt sein.
Tim und ich wurden vorgestern von der Ambulancia schon frueh am morgen abgeholt. Tim wurde mit einem Spezialstuhl die 100 Stufen hochgetragen, wie ein Koenig in seiner Saenfte.
Ein Bluttest zeigte, dass er eine Infektion hat. Und die hat er wohl schon seit der Schweinegrippeimpfung. Denn seitdem hustet er wie verrueckt und ihm laeuft auch staendig die Nase. Jetzt muss er Antibiotika nehmen.
Der hiesige Hausarzt hat ihn jetzt zu einem Spezialisten weitergeleitet und wir warten auf einen Anruf fuer einen Termin.
Mein Mann und Liebster isst hier aber viel besser und bewegt sich auch mehr. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn.
Gestern kam eine Homoeopathin, die mir schon einmal mit Akupunktur sehr geholfen hat. Sie hat ihm Nadeln in die Ohrlaeppchen geschossen und einen Plan ausgearbeitet, welche Infusionen fuer Tim gut waeren, um ihn zu staerken.
Oh, jetzt ist mein Mann wach und ich muss ihm Fruehstueck machen. Melde mich nachher wieder