AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...
Liebe Desi!
Ich weiß, dass gerade Du meinen Schmerz gut verstehen kannst!
Danke Dir für Deine regelmässigen Grüße bei mir, wenn ich meine 38 Tage rum hab, komm ich in die TF und mach zur Abwechslung mal wieder Mittagessen, ok?
Ich drück Dich noch ganz lieb 
Liebe Evi!
Schön, dass Du an mich gedacht hast hab mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut!
Meinem kleinen Mann und mir geht es gut, nur diese Stichtage, wie auch heute wieder einer ist, sind ganz schwer für mich!
Da sollte man das Denken besser einfach abschalten, inklusive Erinnerung!
Aber wie ich schon mal zu Dani sagte, ich denke solche Tage gehören dazu, wie könnte sich unsere Trauer sonst verändern und entwickeln?
Ich drück Dich besonders lieb
Liebe Diana!
Du hast recht, solche Tage sind schwierig, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich diese immer wiederkehrenden Jahrestage auch verändern, und wir vlt irgendwann nicht mehr mit solcher Wehmut zuück denken, sondern uns an die Tage erinnern, in denen wir mit unseren Lieben zusammen Spaß hatten!
Auch Du darfst ohne einen besonders lieben Kleeblattdrücker nicht hier raus 
Meine liebe Dani!
Jedesmal wenn Du an der Reihe bist, muss ich lächeln....lächeln weil mir zu Dir auch wirklich nicht mehr einfällt was ich nicht schon gesagt hätte, oder irgednwas was das noch toppen könnte!
Du bist einfach unverzichtbar für mich geworden!
Und besonders die schwere Zeit, durch die wir aktuell gehen, hält mir vor Augen, wie froh ich über diese andere Seite der Medaille bin, über die wir gestern gesprochen haben!
Ich hab Dich einfach furchtbar lieb, und ein Leben ohne Dich, mag ich mir nicht vorstellen! 
Liebe Tina!
Danke meine Liebe, für Deine vielen lieben Grüße! Auch wenn ich da zur Zeit wenig drauf eingehe, freue ich mich jeden Tag darüber!
Du bist schon ein ganz besonders liebenswerter Mensch, den ich froh bin, zu kennen!
Ich drück Dich lieb 
Liebe A.
Schön, dass Du bei mir vorbeischaust, hat mich sehr gefreut!
Ich glaube Du hast recht. Das Trauerjahr meint nicht unsere Trauer sondern die Zeit in der von anderen akzeptiert wird, das man überhaupt trauert!
die Trauer selber, da stimme ich Dir zu, ist doch eh sehr persönlich und auch individuell!
Das Jahr, welches ja im Grunde die Zeit darstellt, verändert sie nur, auch in dem Punkt stimme ich mit Dir überein!
Und wieder passt hier eins meiner Lieblingszitate: "Die Zeit heilt alle Wunden, aber sie ist eine schlechte Kosmetikerin!"
Narben bleiben immer, Narben kann man immer sehen, manche sehen es nur alleine, manche Narben sind so offensichtlich, dass sie auch von anderen gesehen werden!
Du hast selber auch ein so schwere Zeit, ein so großes Päckchen zu tragen, das ich Dich dafür nicht bewundern will, wie Du das schaffst, denn Du hast es Dir ja nicht ausgesucht. Aber ich möchte Dich lieb drücken, und Dir sagen, dass Du das alles gut machst!
Ich weiß wie schwer sowas schon mit einem Kind alleine zu bewältigen ist, Du rockst das mit dreien!
Vergiß Dich darüber nicht! 
Eure Sanni, die allen die hier lesen, ein schönes Wochenende, nebst Nikolaus und 2. Advent wünscht
Papa ich liebe Dich!

Geändert von Sanni412 (07.12.2009 um 08:41 Uhr)
|