04.12.2009, 12:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Mahlzeit Knochenknacker...
Liebe Conny: Oh,ich kann mir gut vorstellen,wie schön es auf Gomera ist.
Bei euch klingt ja alles gut organisiert und bei der vielen Arbeit rumdum, denk immer dran, dass es gut ist, wie es ist. Laß es langsam angehen; genieße es mal zu Hause zu sein.
Bei Tims Infekt denke ich dran, dass es gut möglich ist, dass ein Infekt in ihm "schlummerte" und durch die Schweinchen-Impfung "aktiviert" wurde. Ich hoffe die Antibiotika (sofern es sich um eine bakterielle Auflagerung handelt) wirken gründlich und nachhaltig. Alles Gute für Tim!
Liebe Angelika: Ich kenne das Gefühl, dass man nicht mehr so leistungsfähig ist - auch wenn rund herum die Arbeit klagend auf sich aufmerksam macht.
Wie schön, dass es bei Dir draußen so schön blüht. Oh ja, die Hunde sind bestimmt glücklich darüber was sie "geleistet" haben und wollen Frauchen daran teilhaben lassen. Das macht doch Angelika auch glücklich, nicht wahr?
Ich habe heute frei deshalb habe ich gerade mal hier rein geschaut.
Beba?: Gute Besserung! Mann-o-Mannn...wo warst Du mit Deinen Gedanken im Treppenhaus - fliegen, das können doch nur Vögel...
Liebe Gabi: Auch wenn Dein Kopf leer ist - kenn ich auch gut - wünsche ich Dir, dass Du ein bißchen Zeit findest, Dich ein bißchen auffe Couch kuscheln zu können. Hab Dir eine Tüte Gummibärchen mitgebracht 
Liebe Steffi: Ganz liebe Grüsse an Dich!

Allen Knochenknackern wünsche ich einen schönen Freitag!
LG
Morgana