AW: Panik nach Lebersono
Hallo PT71,
bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und sehr habe sehr interessiert gelesen, da ich schon während der Chemo ein Stechen in der Leber entwickelt habe, genau wie Du es geschildert hast. Da die Chemo zwar gewirkt hat, aber nicht so wie gewünscht, war ich mir auch unsicher, ob nicht vielleicht doch Metastasen....? Niemand hat wirklch dran geglaubt und weiter untersucht. Die Leberwerte waren normal, das CT im Mai und die letzte Sono im September ebenfalls. Jetzt beruhigt mich doch, dass Du auch so etwas hast, bei gleicher Tumorformel wie ich, und dass keine Metastasen nachgewiesen wurden. Werde dennoch demnächst nochmal auf einer Sono bestehen. (Meine Freundin, ebenfalls Krebspatientin, hat mich darauf hin gewiesen, dass Hypochonder übersetzt " unter der Rippe heißt) Vielleicht höre ich nur einfach zu viel in mich hinein????
Zu Deinen Kopfschmerzen:
Wäre es vielleicht möglich, dass hier Stress die Ursache ist? Immerhin machen wir Krebspatienten einiges durch.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Vielleicht müssen wir erst eimal wieder lernen, unserem Körper zu vertrauen, der uns so schmählich im Stich gelassen hat. Immerhin haben wir eine gute Prognose. Fangen wir endlich an, daran zu glauben!!!
Liebe Grüße,
Carlen
|