Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1006  
Alt 19.02.2004, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Tag Waltons

Ich HASSE Krawatten, also gibt es nichts zu säbeln. Ich war heute Morgen schon auf dem närrischen Wochenmarkt bei uns, aber es war dermaßen kalt, dass ich mich bei meiner Frau im Geschäft verkrochen habe.
Tanja und alle verfrorene Mädels hier, ich habe 2 tolle Lammfelldecken aufgetrieben, demnach dürfte heute Abend keiner frieren. Wir scheinen ALLe hier etwas ausgelaugt zu sein.
Esther, ich habe dieses Zeug sogar im Krankenhaus bekommen, ich verstehe nicht warum die sich bei euch so quer stellen. Es ist ein Mist das bei deinem Vater eine Infektion dazu gekommen ist. Ich hatte nach meiner 2.Chemo eine Erkältung und da hängt mn schon in den Seilen.
Angi, ich hätte noch eine riesengroße Blubberkugel mit Sprudeleffekt , die spendier ich für euren Wirlpool, damit ihr euch nach dem Weiberfasching aufwärmen könnt.
Bee, hüpf doch zu Angi und Esther in den Wirlpool. Wie schon oben angedeutet, sind Alle müde und träge im Moment. Mir fehlt die Sonne und das Licht. Immer ist alles so schummrig und duster. Wie soll man da noch Elan aufbringen.

Meine erste Bestrahlung hat heute ziemlich lange gedauert und ab morgen immer um 7:30. Morgen ist auch schon ein Gespräch mit dem Strahlenmann, gelobt sei die Privatversicherung.
So ihr närrischen Weiber nun geht mal die Welt unsicher machen und ich verstecke mich solange bei meinen Stammtischbrüdern, denn HEUTE ist Donnerstag
liebe grüsse an Alle
Gunter
Mit Zitat antworten