Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 19:45
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo,
ich möchte mich auch mal wieder melden. - Es geht mir gut -
Na klar, die euch bekannten plötzlichen Begegnungen mit dem Trauertier bleiben mir auch nicht erspart, aber bis auf diese Einbrüche, bin ich ganz zufrieden.
Will mich nicht beschweren und auch dir Baghira sagen, verliere nicht den Mut. Ich bin 54 und ich habe einen Job gefunden. Die haben mich genommen, weil ich nicht mehr so jung bin. Du siehst also immer weiter suchen. Es gefällt mir dort auch sehr gut und die Arbeit macht mir wirklich Spass.
Ich bin jetzt auch schon über 15 Monate alleine und eigentlich kann ich sagen, dass ich schon viel allein geschafft habe. Man müsste doch stolz auf sich sein? Bin ich aber gar nicht, vielleicht weil man keine Wahl hat? Jetzt muss ich Weihnachten (23.12.) noch den 18. Geburtstag meiner Tochter zuhause mit Verwandten ca. 20 Personen und am 2. Feiertag mit ca. 70 Gästen auswärts in einem Vereinsheim vorbereiten. Trotz Hilfe doch eine Menge Arbeit, vorallem das Einkaufen, weil die Geschäfte ja alle voll sind oder geschlossen haben. Außerdem haben wir am 18.12. noch eine Hochzeit in der Verwandtschaft, an der meine Familie etwas aufführen will. (muss ja auch vorbereitet werden). Na, ja nicht jammern, sondern anfassen. Wird schon irgendwie gehen. Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich dann Urlaub.
Ich wünsche euch allen, trotz Hektik und viel Arbeit, ab und zu ein paar besinnliche Stunden und einen schönen Advent.
Illy

Geändert von illy (09.12.2009 um 18:54 Uhr)