Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 22:01
IRssiger IRssiger ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Diagnose

Hallo Hanna 1963 und guten Abend die anderen!

also ich denke Hanna dass ich irgendwo gelesen hätte, dass bei multi dann wohl doch Chemo gemacht wird, außerdem müsste man Deinen genauen Befund glaub ich betrachten, Anteil EP wie hoch und PR. Also ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt und es wurde bestätigt, dass keine Chemo gemacht wird, wenn Risiko kleiner ist als Nutzen der Chemo. Außerdem wurde dann noch begründet, dass man im Falle aller Fälle noch etwas in der Hinterhand hat und das dieser Krebs am wirksamsten mit Antihormonen behandelt wird. Ich kann den Ärzten nur vertrauen.Ansonsten kann ich Deine Gefühlslage liebe Hanna sehr gut verstehen, mir geht es auch nicht anders, ich fühle mich wie eine Zeitbombe und bekomme den Gedanken Krebs nicht aus dem Kopf heraus. Ich wünsche mir wie bestimmt alle hier mein altes Leben zurück, ohne diese tägliche Angst.
Habe die nächsten 14 Tage noch Bestrahlung, die Haut löst sich bereis ab, ich könnte den ganzen Mist hinschmeißen, vor den Behandlungen ging es mir gut.