Hallo!
Bin vom Kölner Weihnachtsmarkt zurück. War zwar voll, aber nicht so voll, wie ich befürchtet hatte. Wetter ging auch so - als es zwischendrin geregnet hat, sind wir in der Altstadt essen gegangen. Später haben wir beim nächsten Regenschauer noch Kaffee getrunken (
Jule, rat mal, wo...

), und so haben wir das halbwegs überstanden.
Blöd war bloß, dass es mir wirklich nicht besonders gut ging: Kopfschmerzen, Triefnase und später war mir mir auch noch übel
wirr2.gif; deshalb war ich auch ganz froh, als ich wieder zuhause war, obwohl ich natürlich trotzdem gefreut habe, dass das mit dem Treffen geklappt hat und es auch trotz allem sehr nett war.
Tanja, schön das Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist

! Länger hätten wir Dir das auch nicht durchgehen lassen!!!
Sabine, Du müsstest doch inzwischen auch von Sylt zurück sein? Erzähl doch mal!*
So, jetzt pflege ich meine Grippe und werde mich auf's Sofa unter die Decke verziehen und endlich mal den Stieg Larsson lesen, den ich auf Eure Empfehlung (Claudia war es, glaube ich?! Oder Tanja?! Oder beide???) schon vor Wochen gekauft, aber aus Zeitmangel noch nicht angefangen habe.
Ich glaube nicht, dass ich mich heute nochmal von meinem Sofa an den PC aufraffe, deshalb vorsorglich schon mal
Gute Nacht
und außerdem natürlich einen
schönen Nikolaus bzw.
zweiten Adventweihnachten_smilie_0067.gif
Czilly
* Oh, ich seh gerade, Sabine war etwas schneller als ich! Au ja, Sabine, ich würde gerne kommen!!! Aber was erzählen wir bei mir auf der Arbeit?!