AW: Auch hier hat er zugeschlagen - - -
Hallo,
einerseits verstehe ich euch, andererseits auch wieder nicht.
Das sich hier keiner versteigen soll ist klar. Außerdem ist ganz klar nicht nach Diagnosen gefragt worden, sondern danach wie es jetzt weiter geht. Natürlich auch nach Prognosen, aber da ist es wieder verständlich für mich das sich niemand äußern möchte.
Ich stelle hier die Anfrage, da es auf dieser Welt auch immer noch Menschen gibt, die sich keinen PC leisten können. So in dem Fall bei meiner Schwägerin, ihre Mutter ist in den 60 zigern und auch noch nicht so wirklich in Berührung mit PC bzw Internet gekommen. Es braucht also niemand befremdet zu sein. Es ist nicht immer selbstverständlich und normal einen PC zu Hause zu haben oder mal eben ins Internet zu gehen. Das scheinen Einige immer wieder zu vergessen. Das ist schade. Es ist nur das ich gedacht hab, ich könnte auch hier ein paar Tipps bekommen, wie ich sie im Hirntumor Forum bekommen habe.
Brigitte, entweder bin ich auf Grund meiner eigenen Situation im Moment etwas empfindlich, aber wenn du den vorherigen Absatz liest wird dir sicher klar werden warum es nicht möglich ist das meine Schwägerin oder deren Mutter sich nicht selbst hier informieren. Falls deine Antwort dazu nur nett gemeint war, ist sie bei mir falsch angekommen.
LG Birgit
|