Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 18:31
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na das war doch ein schöner 2.Adventstag ...jedenfalls bei uns zu Hause wir haben mit den Kindern uns die Fotos und Videos vom gestrigen Abend angesehen...war ziemlich lustig...von der Weihnachtsfeier mit nem Tanzlehrer der den Damen und Herren dort das Tango tanzen beibringen sollte.Ha und das meinem Sohn... dementsprechend gut gelungen die Videos Na ja und nebenbei wurde der Kuchen und die Plätzchen nicht ganz verputzt so daß ich euch noch einen großen bunten Teller ins berliner Zimmer stellen konnte....das reicht noch bis heute Nacht...für unsere Nachtschwärmer hier

Morgen ist Nachuntersuchung angesagt,Fred gehts soweit gut nur der "Wanst" rumpelt ein bischen und der untere Rücken muckert weiß nicht warum...
Meine Sache am Auge muß auch nochmal kontrolliert werden ...naja ,schaun wir mal.

Dann noch einen gemütlichen Abend,eventuel bei einem Glasel Wein,nem Kirschbier oder was euch so zum Adventabend gut tut
und einen guten Wochenstart Conny , Gabi , Morgana , Evi ,Angelika ,Christine ,Beba , Steffi ,Dani , Iko und Dagmar ...eure Frohsinn