Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 12:17
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, noch schnell ein paar Zeilen, bevor ich mal wieder zum Strahlen muss und etwas Sonne in diesen nebligen Tag bringen kann.....

Claudia, du hast sooooo recht!!! Wir müssen unbedingt unseren Hüflumor wieder ausgraben, sonst verkommen wir hier noch als Melancholie- oder Lochzwerge ! Das geht ja wohl gar nicht. Ich lasse mich gerne von deinem Optimismus anstecken und habe mir schon vorgenommen, die anstehenden Probleme entweder gleich zu lösen bzw. die, die noch auf eine Lösung warten können, erst mal hinten an zu stellen. Wie klingt das?

Mia 40: Herzlich willkommen bei uns! Du kannst hier alle Fragen, die dich bewegen stellen und wir werden dir gerne zur Seite stehen. Hier gibt es Frauen, die gerade am Anfang ihrer Chemo stehen, sie gerade hinter sich haben oder auch schon mit allem fertig sind. Jede von uns weiß aber noch sehr gut, wie man sich so fühlt.... Deine "Empfindlichkeit" ist völlig normal, auch ich habe noch Tage, in denen ich sehr sensibel reagiere.... Mit meiner Erkrankung bin ich sehr offen umgegangen - habe auch Lehrer eingeweiht. Meine Kids waren froh darüber und erhielten auch Verständnis!
Mach´ einfach, wonach dir so ist

Sonnenstrahl, habe meinem Mann die HörCDs von Hr. Larsson gekauft - er findet sie klasse. Kennst du schon den Krimi von Adler Olsen - "Erbarmen"? Er ist auch Schwede und diesen Krimi findet mein Gatte auch klasse - will mir mal das Buch kaufen....

He- Feier- Jule, du bist ja schwer unterwegs, was? Mir geht´s wie dir - meine Belastbarkeit hat deutlich abgenommen, aber ich versuche mich, damit zu arrangieren...

Silberflocke, schön, dass es dem Wauzi besser geht!!! Ich werde meinen Pupshund in dieser Woche einschläfern lassen. War eine schwierige Entscheidung und die Hauptursache für mein Loch in den letzten Tagen. Nun, da ich mich dazu durchgerungen habe, geht es mir etwas besser..... Muss noch abwarten, wann der Tierarzt Zeit hat, zu mir zu kommen, denn er soll hier bei mir einschlafen....

Lieber Rentierzwerg, ich hoffe, deine rote Nase verschwindet wieder und die Stimme hält wieder Einzug!

Irene, nun melde dich doch mal!! Sonst muss Claudia wieder mit der Vermisstenanzeige ran.....

Tina, hast du heute arbeitsfrei und kannst uns mit deinen weisen Ratschlägen zur Seite stehen? Toll!

Alle anderen sind von hier aus auch dick gegrüßt und ich schließe mich Silberflocke an - hab euch dolle lieb!!!