Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 12:51
Karo77 Karo77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 2. Advent und habt es Euch so richtig gemütlich gemacht bei dem sch... Wetter. Ich war Samstag zur Weihnachtsfeier von der Firma und es war wieder sehr schön. Lecker Essen und dann bis 3 Uhr tanzen.

@Biomaus: ja, die haben zu mir nur gesagt, geht nicht weil... hab nix in die Hand bekommen, aber meine Gyn kümmert sich jetzt drum.Ja, du hast recht, am Freitag kommt bei mir die 2. mit hoffentlich ganz wenig NW. die ich Dir natürlich auch wünsche. Die Haare hab ich am Sonntag früh dann auf 5mm gekürzt, Samstag zur Weihnachtsfeier mussten sie noch halten, mit ganz viel Haarspray gings dann auch einigermaßen. Ne Perücke hab ich auch, hatte sie aber noch nicht auf. Muss erst mal noch zum kürzen der Haare, die sind vorn u oben viel zu lang, das sieht irgendwie doof aus. Wie so ein auftoupierter Wischmop
Im Krankenhaus hat mir das mit dem SB Ausweis keiner gesagt. War ja auch nur kurz für paar Untersuchungen dort. Du sagst in der Onkopraxis gibts ´ne Sozialarbeiterin? Da kann ich ja dort mal nachfragen.

Liebe Petra, auch von mir ne große Portion Kraft und Trostbonbons Es ist immer schwer damit umzugehen. Zumal man ja selbst betroffen ist und sich dann natürlich noch mehr Gedanken macht. Ich glaube es bleibt uns nicht erspart jeden Tag auf´s neue zu kämpfen und uns zu sagen: Wir schaffen das!! Hoffe deinem Thomas gehts wieder besser damit Ihr Euch gegenseitig bissel aufbauen könnt

Mädels, haltet die Ohren steif und genießt die Sonne heut noch ein bissel