Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 13:07
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Ulli,

ja...bei uns ist es genau so. Ich weiss er meint es nicht böse und schon gar nicht persönlich.
Der Zustand ist schwierig. Er hat einen Therapieplan bekommen. Darauf stehen viele Dingen die er machen kann und auch welche die er soll. Sie stehen da mit Uhrzeiten. Er hat jetzt Panik, dass er nun tatsächslich alles machen muss und das überfordert ihn sehr. Dann kommt heute der Oberarzt von der Thorax zur Visite.Papa hat sich nun reingesteigert, er kommt um ihn zu holen um ihm Chemo zu geben. Er müsse sich nun zwischen Chemo und dort entscheiden. Er schläft nicht...weil er Angst hat eine falsche Entscheidung zu treffen. Ich habe gesagt NEIIIN das steht erst mal gar nicht zur Debatte...wenn tatsächlich Chemo, dann holen sie dich und bringen Dich wieder. Er Neiiin da muss ich dann Bus fahren und das kann ich nicht bin so schwach. Ich....NEIIIIN wie kommste denn auf Bus??
Das Personal sagt mir er sei halt schwierig....wie halt alte Männer so sind!
Ich hatte ihm seine Tablettenbox mitgegeben, die ich ihm immer richte.Weil ich sicher gehen wollte, ob alle Medikamente auch da sind am ersten Tag. Man war mir sehr Dankbar dafür, weil das Ledermycin erst in Holland bestellt werden musste.
Papa schimpfte...man habe ihm seine Tablettenbox geklaut. SEIN Eigentum...die können ihm die doch nicht einfach wegnehmen. Ich habe die Box dann geholt und hab ihm gezeigt, dass bis auf 2 Tage alles noch gefüllt ist und er sich beruhigen könne.Ich war nach dieser Stunde Besuch fix und fertig.
Natürlich hat er sich die Kur gewünscht. die sollte am liebsten im Schwarzwald sein und er muss dort machen können was er will ...also am besten keine Therapie und keine Anwendungen und am besten sollte an jeder Ecke ein Zigarettenautomat hängen So nun wird etwas von ihm gefordert, er muss sich an einen Zeitplan halten und es ist nicht im Schwarzwald! Grund genug zu meckern was das Zeug hält!
Ach Ulli...bin echt froh, dass ich mir hier ein bissle was von der Seele schreiben kann.

Viele Grüße Mariesol