Guten Morgen zusammen!

Bin echt überrascht wie viel es da zu lesen gibt ...lächel.
Löwin69 und Czilly: Ich habe mit den Jungs geredet bevor ich zum Elternabend ging, sie wollten erst mal nicht haben das ich das an die grosse Glocke hänge, weil sie der Meinung sind das wir das alles sowieso sehr gut meistern.
Hab dann gestern überlegt ob ich was zur Lehrerin sagen soll, weil meine Jungs doch an ADHS und An verschiedenen anderen Lernschwächen leiden, hab mich aber deshalb gegen das sagen entschieden, ganz einfach ich bin noch nicht so weit....ich mag nicht gerne mit fremden darüber reden....bin da noch sehr empfindlich....weiss auch nicht warum, aber, dennen wo ich was sagte, die schauten gleich so mitleidig! grässlich Oder ist das nur meine Sichtweise?
Feliz: Das mit den Haaren macht mir scho was aus, aber man gewöhnt sich ja, und wenn sie dann halt ganz aus sind? Na ja....dann ist es so, denk so mache hat doch auch mal ein "weinerlicher" Tag, wenn es auch nur um die Haare ist!
Jule66: Ja habe info´s erhalten, bin aber bissle geschockt irgendwie....da steht für ein Jahr? ich dachte echt ich bin fetig nach 6 Monaten......grins, bin wohl bissle naiv.......
Also soll am Mittwoch Aufklärung haben wegen Port am Donnerstag.....und Chemoaufklärung....Donnerstag Port und nächste Woche erste Chemo
4xEC gefolgt von Paclitaxel und Herceptin 12X
Wie geschr. habe hier zu noch keine Aufklärung....soll aber dringend zum Kardiologen, weil diese Chemo mit dem Herz viel zu tun hat......nun ja!
Hattet ihr auch so was in der Art? Hab echt auf der einen Seite Bammel, auf der anderen diese Ungeduld bis es endlich anfängt!
So zieh mich mal an.......Euch wünsch ich ein schöner Tag mit viel Freude
Lg MIA

C