Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 10:07
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Morgen ihr Lieben

Gegen ein Paar Tage in Berlin mit euch , hätte ich nichts einzuwenden
Aber am Donnerstag , kommt mir keiner mit Das wird ein Trip für zwei nur mein Mann und ich, ein paar unbeschwerte Tage und Nächte
ICH FREU MICH

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
..bin da noch sehr empfindlich....weiss auch nicht warum, aber, dennen wo ich was sagte, die schauten gleich so mitleidig! grässlich Oder ist das nur meine Sichtweise?

Feliz: Das mit den Haaren macht mir scho was aus, aber man gewöhnt sich ja, und wenn sie dann halt ganz aus sind? Na ja....dann ist es so, denk so mache hat doch auch mal ein "weinerlicher" Tag, wenn es auch nur um die Haare ist!
Kann das verstehen, ging mir genauso. Ich wollte nicht das es jeder weiß, weil ich nicht wußte wie ich damit zurecht komme keine Haare zu haben. Ich wollte nicht das jeder schaut und denkt ist das jetzt Perücke oder nicht. Dann als ich wußte ich komm gut klar mit der Perücke, war es ok. Ich mußte es für mich selbst erst verabeiten. Laß dir Zeit

Und klar gewöhnt man sich an Glatze, aber manchmal hab ich einfach die Nase voll von Perücke und Tücher, dann bin ich sooo neidisch auf jeden er Haare hat, dann hasse ich die Shampoo Werbung im Fernseh , dann will ich einfach nur wieder HAARE, dann wird auch mal ein bißchen geweint. Aber das ist nicht sooo oft

Tanja das Video ist echt Klasse
Sabine werd uns bloß nicht krank , wenn dort die Pfunde so purzeln muß ich mir das nochmal überlegen ob ich nicht doch in Reha fahre
(natürlich erst nach las Vegas )