Hallo
Kerstin, ich habe die Mundspülllösung definitiv mehrfach
rezeptfrei in der Apotheke bekommen. Die Zusammensetzung war etwas anders als bei Feliz, hat mir sehr geholfen. Ich habe Dir mal eine PN geschickt.
Manuela, wenn du von Deinem Arzt nicht bekommen kannst,
was Du brauchst - nämlich Gespräche -, dann musst Du wechseln, das geht gar nicht anders. Gibt es denn innerhalb Deines KH niemanden sonst, zu dem Du wechseln könntest? Ansonsten... so weit sind ja nun Gelsenkirchen und Herne nicht auseinander (bin selbst mal jahrzehntelang Ruhrgebietlerin gewesen

), das ist ja durchaus machbar!
Und ein paar Kilometer sollte einem die Betreuung, die man braucht, schon wert sein. Ich habe das selbst auch so gemacht: ich habe ein BZ (mit einem eigentlich recht guten Ruf sogar) fast vor der Haustür, da wäre ich in etwa fünf Minuten gewesen. Ich bin trotzdem nach Köln gegangen - je nach Verkehrslage eine halbe bis auch schon mal deutlich mehr als eine Stunde -, weil ich mich da einfach gut aufgehoben gefühlt habe.
Liebe Grüße, Czilly