Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 08:41
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hier in Basel auch!!!

Willy ist bereits in der Klinik für seine Therapie, um 11.00 ist dann das PET angesagt. Also werde ich nun mal ohne ihne schreiben, er ist ja sonst immer dabei, so schön als Team zu sein, nur cshreiben muss ja ich da er mit seiner Lähmung nicht mehr kann!

Willy ist hier in Basel auch aktiver Fasnächtler (ich versuche in diesen Tagen nur die Fäden zusammenzuahlten), letztes Jahr war er in der Klinik nach seiner Operation vom 19.2.2003 und hat es am TV angeschuat und geweint wie ein Kind, sie haben ihm (seine Clique) via TV zugewinkt und vom Umzug eine Karte in die Klinik geschickt. Für dieses Jahr hat er sich wieder angemeldet. Er freut(e) sich wie ein Kind darauf, jetzt weiss wieder nicht ob er wirklich kann ode nicht. Er hat zwar dem Arzt schon geasgt, trotz Rezidiv will er mitmachen, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesagt (der Tumor ist ja schneller wachsend als die vorherigen!!). Wenn es geht wird er versuchen dabei zu sien, hat aber schon gesagt "ich glaube es wird meine letzte sein".

Warten wir mal die nächsten Tage ab.

Alle Faschingnarren in Deutschland, Österreich und der Schweiz viel Spass - wir Basler sind erst eine Woche nach euch dran!!!! Und zwar am Montag 1.3.2004 um Punkt 04.00 Uhr morgens!!

Leider können wir nicht auf unserr Kuschcouch an den Aktivitäten die jetzt gerade sind passiv teilnehmen, sprich TV schauen, denn die Klinik ruft,puh!!!! Das ist Stress pur!!!!

Niemand hat folgende Umsetzung erfunden "Wer tauscht Kuschelcouch gegen Klinik pur?!!!!!"

Also alle ihr lieben bis bald.

Su bist du schon auf oder haben wir dich so k.o. geschlagen?!!!!!

Angi das mit den Waltons muss du erklären, zumindest in Kürze, gel, danke!? 50 Seiten zu lesen ist sehr viel, vor allem weil jede Seite ja mehr als eine Aç sarstellt, also sind es eh mehr. Hey ihr habt ja schon ein gemeinschaftswerk geschrieben .... ein Buch. Da sind andere noch lange am knorzen!!!!

Also Tschüssss einen wunderschönen Tag mit ganz, ganz ganz ganz viele äusseren und inneren Sonnenstrahlen wünscht euch von Herzen Liz

(wahrscheinlich auch Willy wenn hier wäre, ich kann aber für ihn nicht unterschreiben da er abwesend ist!).