08.12.2009, 22:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Liebe Ranate ,
heute ist nicht mein Tag!
Habe blöde Post bekommen, es ist mal wieder einiges durcheinander mit den Leistungen der Pflegeversicherung und "vom Amt".
Da läuft anscheinend schon seit August was schief... dann ist natürlich so paar Tage vor Weihnachten der richtige Zeitpunkt,
mir das mit zu teilen... ...
Habe heute schon wieder das Kino von innen gesehen, habe meinem "Großen" als Belohnung für eine "1" in Deutsch
"NewMoon" mit mir gegönnt. 
Auf dem Rückweg stellte sich dann so nebenbei heraus,
dass bis auf diese Note in Deutsch (eig.schwaches Fach wg.Rechtschreibproblemen),
in fast allen Fächern nur schlechte bzw. relativ schlechte Noten da stehen...
In seinen ehem. starken Fächern in den Naturwissenschaften ist er von "1" auf "3" abgesackt ,
auch in den anderen Fächern sieht es nicht rosig aus...
Und das zählt jetzt alles für's Abi!...
Er wird es sowieso nach dem Abi schwer haben, da er der 1.Jahrgang ist,
der hier nach 12Jahren schon Abi machen muss, so werden 2011 zwei Jahrgänge zusammen fertig,
da kann man einen Abschluss mit "dreikomma" voll vergessen...
... und Mama muss von alledem nix wissen, sie vertraut ja darauf, dass es bei mir läuft- war ja bisher meist auch so... 
Jetzt habe ich sooo viel wg. des Kindes, das meist weniger Probleme bereitet, aber ich mach mir halt um vieles viele Gedanken,
kann eh' nix ändern, aber das mit dem so-hin-nehmen ist für mich immer schwer.
Muss noch was essen, dann bald ins Bett  A.
PS: Sind die Infusionen gegen die Beschwerden mit dem Bruch? Hoffe, Deine "Sportverletzung" heilt bald! 
Die weiteren Ergebnisse bei Dir und bei uns dann nächste Woche... Ich drück' uns die Daumen (kann/darf man das, "uns die ..."?)