Guten Morgen!
Habe gerade ein bischen Zeit und will mich auch kurz melden.
Zuerst einmal danke ich allen, die mich wegen meinem Dobi so lieb getröstet haben. Weiß leider noch nichts Genaues.
Die Blutwerte waren sehr schlecht. Das Gute: Die Nieren sind es nicht, diese Werte waren o.K. Das Schlechte: Katastrophale Leberwerte und auch noch andere Werte waren erhöht, auch die Leukos. Die Ärztin läßt sich heute die Blutergebnisse meines alten Tierarztes faxen, als mein Schatz im Sommer auch schon so eine Attacke hatte. Da waren die Nierenwerte auch o.K. und angeblich die Leberwerte leicht erhöht. Jetzt wird noch in den nächsten Tagen Ultraschall gemacht. Es kann ein Tumor dahinterstecken, Z.B.Leber oder auch Galle. Sieht jedenfalls nicht so gut aus und ich habe schon ganz schön Bammel.Ihm selbst geht es heute viel besser. Die Ärztin meinte aber, daß evt. der akute Anfall überstanden ist, wir wissen aber nicht, ob es etwas Chronisches ist. Also es heißt wieder mal abwarten! Das Fieber ist auch weg. Puh!
@Tanja: Ich muß auch ständig an dich und deinen Wauzi denken. Bin soooooo traurig.ICh werde morgen ganz stark an euch denken und in Gedanken fest drücken. Vielleicht steht mir das Ganze ja auch bald bevor. Habe Angst, daß er jetzt wieder besser drauf ist und im Januar, wenn ich in die AHB fahre, und er dann in die Hundepension gehen muß, wird er wieder krank. Hab solche Angst. Habe auch niemanden,der sich sonst um meinen Schatz kümmern kann. Mein Mann muß arbeiten, er hatte schon so oft während meiner Chemo frei.

@Mia: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine bevorstehenden Untersuchungen und Therapien. Es ist gut, daß jetzt alles ganz schnell weitergeht., Für mich war die Warterei immer das Schlimmste. Auch du schaffst das!
Es nicht leicht, aber wir alle sind da auch schon durch. Es gibt immer gute und auch mal schlechte Tage. Wichtig ist:Nie aufgeben!! Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Hüflus schon vorher gefunden hätte. Ich denke, daß hätte mir so manchesmal wieder auf die Beine geholfen.
Auch wenn es mir mal richtig schlecht ging, egal ob körperlich oder seelisch, Ablenkung war immer hilfreich!
@Manuela: Hoffe, daß deine Leukos schnell wieder auf Hochtouren laufen!

@ Czilly: Was macht die Grippe? Hoffe, dir geht es wieder besser?
@Irene: Gott sei Dank. Dir geht es gut. Hier wollten schon einige von uns eine Vermisstenanzeige aufgeben. Schön, von dir zu hören.

So, muß jetzt mal loslegen. Habe noch so einiges vor.
Und bitte bleibt weiter so lustig, wie bisher!!!!Bitte,bitte!!!
Denen das nicht paßt, können ja auf andere Seiten lesen. Es zwingt sie ja keiner, hier reinzuschauen!!!
Alle anderen alles Gute und einen schönen Tag!
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!