Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 09:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen zusammen!

Na, hier ist ja schon wieder ganz schön was los gewesen!
Also Claudia, ich kann mich da Tnaja nur anschließen und wollte es gerade selber schreiben, als es dann da schon stand: Hüftwankelnd fand ich geradezu genial!! Treffender kann man wohl einen an Chemonachwirkungen leidenden HüFlu kaum beschreiben...

@ Jule: Hört sich doch grundsätzlich alles supergut an mit Deiner geplanten OP! Und auch, dass du diesen frühen Termin bekommen hast (Machst Du dann die AHB vorher oder erst danach?! Denn dann muss Du Dich ja nochmal "rehabilitieren" sozusagen? Danach hätte außerdem den Vorteil, dann ist schon Frühling...) Das mit dem Expander ist natürlich doof; das wäre ja echt Mist, wenn der vorher raus müsste. Kann man denn gegen die Kapselfibrose sonst nichts tun? Und dass Dich die ständigen Schmerzen zermürben, ist ja mehr als nachvollziehbar. Dabei hättest du jetzt wirklich mal Anspruch auf ein bisschen Ruhe von dem ganzen Mist!

@ Birgit: Das Du solche Probleme hast, tut mir auch richtig leid. Bei mir wurde es gegen Ende der Bestrahlung auch immer schlimmer, und ich hab wirklich das Ende herbeigesehnt - aber SO schlimm war es dann doch nicht, und salben (mit derselben Heilsalbe, die man Dir auch empfohlen hat) hat auch wirklich ein bisschen geholfen.

@ Silberflocke: Ich drück Dir sämtliche Daumen dafür, dass es Dein Hund nochmal schafft!

Ich selbst bin immer noch erkältet. Meinen Mann hat es jetzt auch erwischt, der leidet fast noch mehr als ich (aber das tun Männer ja immer...). Naja, einer von uns wird ja wohl mit Pauline raus müssen, geht ja nicht anders! Und dabei hat Pauline gerade im Moment mal wieder jede Menge Unfug im Kopf - wie das eben bei jungen Hunden so ist .

Liebe Grüße,
Czilly mk25.gif