Hallo ihr Süüüüüüüüüüüüüßen

.Er kann sprechen.Nicht wie sonst.Halbe Stunde vor seinem Zimmer sitzen dann zwei Minuten Gespräch und Aufwiedersehen.Neeeeeeee sondern richtig.Ich hab ihm gesagt das es so nicht geht und ich mich bei ihm nicht wohl fühle.Ich hab ihm auch gesagt ich glaube er ist ein Stoffel und hat seine Menschlichkeit vor der Praxistür abgelegt.Natürlich alles heulend,weil ich echt am Ende bin.Und auf einmal welch Wunder kamen Worte aus seinem Mund .........ganz viele.Ich hab mich gut mit ihm unterhalten viele Fragen gestellt.Gute Antworten bekommen,fast ne ganze Stunde haben wir geredet.Ich bin baff.Jetzt geht es mir schon etwas besser.Männer muss man immmer zusammen......en damit es funktioniert.Auch wenn es ncht der eigene ist:grMeine Leukos sind verloren gegangen.....hat die jemand gefunden????Jetzt sind drei Tage wieder Spritzen drann.

Und das mir........Mimose.

Aber ich hab ja drei Männer.Mein Sohn (18) macht das gerne.Der übt an seiner Mama.Will nächstes Jahr mit Medizinstudium anfangen.Watt datt kost.
Der ist noch zu vergeben.Hübsch ist er auch.Hat jemand ne nette Tochter

Freitag möchte ich nach Köln..........mir Körperwelten ansehen.Hab ich mir zum Geburtstag gewünscht.Hoffentlich klappt das.Ich war schon mal da als die Ausstellung in Oberhausen war.So jetzt hab ich genug von mir gequatscht.Tut aber gut mit euch zu reden.Vergewaltige jetzt das Bügeleisen.Bis später Manuela Mimose