Hallo!
Mensch
Manuela, das ist ja echt toll! Aber manchmal (und gerade bei Männern…

) gehört das eben einfach dazu, dass man deutlich sagt, was man braucht und dass es so nicht weitergeht. Und so blöd es vielleicht klingt: für viele Ärzte ist das, was Du zur Zeit erlebst, einfach alltägliche Routine, so dass sie vielleicht nicht immer merken, wann eine Patientin mal mehr Zuwendung braucht und Fragen hat, die für den Arzt natürlich längst keine mehr sind.
Ist keine besonders gute Entschuldigung, weiß ich auch. Aber wenn er auf Deine Vorhaltungen sofort reagiert hat und zwischen Euch alles bereinigt ist, ist doch erstmal alles in Ordnung, oder? Wirst Du trotzdem noch in das andere Brustzentrum in Gelsenkirchen gehen?
@
Lucira: ich hatte während der Bestrahlung relativ wenig Probleme, auch nicht mit besonderer Müdigkeit. Ich habe wohl noch beim Treppensteigen und Spaziergängen manchmal ziemlich heftig geschnauft, das aber eigentlich mehr auf die Nachwirkungen der Chemo geschoben, die ich ja erst kurz vorher beendet hatte. Woran es wirklich lag, weiß ich natürlich nicht. Mit den Verbrennungen ging es eigentlich die meiste Zeit, nur gegen Ende wurde es dann doch ziemlich unangenehm – aber da war es auch schon fast vorbei.
Wie hält es denn Dein Strahleninstitut – sollst Du pudern oder cremen?
@
Holiday:
Zitat:
Zitat von Holiday1978
...ich denke es geht nur ein Wunder jährlich ...
|
Na, da musst Du ja Gott sei Dank nicht mehr so lange warten

!!! Das neue Jahr steht ja schon in den Startlöchern!
Alles Liebe, Czilly