Zitat:
Zitat von Feliz
@jule , mir kommt grade so eine wahnwitzig geile idee ... wenn ich mich beeile einen termin zu bekommen bei dr.a .... vieleicht bekäme ich ja dann einen op termin , in der gleichen zeit ... und wir könnten auf ein zimmer
|
das wär ja mal ne geile Idee,hau rein,dann müssen wir aber die Köln-Düsseldorfer Animositäten außer Kraft setzten

wir beide auf der Intensivstation und dann auf dem Zimmer

cool ruf ihn an und bestell viele Grüße von mir und berichte ihm von Deinem Vorschlag.Der ist so nett,dass er da bestimmt nicht abgeneigt ist...
Manuela-Respekt.Mir fällt dazu ein dummer,aber wahrer Spruch ein:wer sich nicht wehrt,lebt verkehrt.Manchmal muß es eben die Brechstange sein...Du wirst sehen,ab sofort wird der Dich anders behandeln.
Schätzelein, ich wünsche Dir ganz viiieeel Spaß morgen in Berlin.Gehste jetzt zum Knut?Ich bin ja so ein Zoofan-war heute morgen schon

-ich würd den glatt besuchen.
Gina, ich warte auch schon ungeduldig,dass die Bestrahlung losgeht.Morgen Planungsct,dann nächste Woche Simulation(was auch immer das ist

) und am 17.endlich die 1.Bestrahlung,damit ich auch schön in die Feiertage komme
LG,Jule