AW: Für Lymphis und Angehörige
Danke liebe Ina,
nein es liegt außer dem Ct wegen des Nierenstaus noch nichts vor. Ich weiß auch gar nicht so genau, wie es jetzt weiterläuft, ob eine Lymphknoten oder -Knochenmarkbiopsie ansteht oder ob sie wegen der Niere sofort mit der Chemo beginnen (eigentlich wollte er es ja diesmal ambulant)?? Bisher gehen alle davon aus, dass es wieder das follikuläre Lymphom ist, ich hoffe weiterhin Grad 1, aber ich habe Angst, dass sie transformiert sind in hochmaligne, das ging mir jetzt einfach doch so schnell....
Mein Schatzi versucht erstmal, so normal wie möglich weiterzuleben und auch wenn es irgendwie geht, seinen erst einen Monat alten 400 € Job weiterzumachen. Das lenkt ihn so ab!!! Allerdings hat er Angst, jetzt rauszufliegen..... Und er hat vorhin so geweint, weil es so früh wieder losgeht. Habe ihm dann erzählt, dass viele gar nicht wirklich eine so gute Remission wie er erreicht haben und dass wir dafür dankbar sein sollten. Aber in Wirklichkeit wisssen wir natürlich beide, wie sch... das alles ist. (Ich bin nur froh, dass ich letzten Monat mit einer Psychotherapie angefangen habe...)
Ich werde berichten, sobald ich weiß, wie es weiter geht.
Danke, dass Du da bist. Danke, dass es Euch alle gibt.
Alles Liebe
Caitlin