Also, zur Haut kann ich auch nur sagen,supertrocken. Hatte das Problem schon vor der Chemo durch das Lapatinib.Auch die Schleimhäute ganz trocken.Morgens immer blutige Nase,wurde durch das Taxol noch schlimmer.Habe im Brustzentrum gefragt,die haben mir Cremes mit hohem Ureaanteil emfohlen.Benutze ich als Gesichtscreme,Körper und HandcremeKeine Angst man riecht nicht danach

.Bekommt man ja mitlerweile von allen möglichen Firmen.Sollte ein möglichst hoher Anteil Urea drin sein.Gab es letztens sogar bei meinem Lieblingsdicounter A...- Werde ich wohl noch länger drunter leiden,da das Lapatinib ja noch bis Juni läuft,aber besser als ständiger Durchfall,welches auch eine häufige NW des Lapatinibs ist.
So Jule und Feliz zum gemeinsamen Brustaufbau das wärs,und die HÜFLUS dauernd zu Besuch,danach ist die Station urlaubsreif oder wir bekommen eine Gemeinschaftszelle,es kann doch nicht sein,daß man in der Situation auch noch lacht

Manu,haste gut gemacht,man muß den Herren schonmal sagen,wo es lang geht,

weiter so.
HÜFLusöhne und Töchtervermittlung,wollt ihr die etwa Alle loswerden???
Könnte da auch noch was bieten,1,96,blond blauäugig und 20 Jahre,aber ich glaube der lyncht mich ,wenn er das liest

Hey,Irene,
während der Strahlentherapie wachsen die Flusen auch nicht so schnell.Ich erwarte bald die Explosion meiner Flusen.Werde schonmal Coffeinshampoo und Haarvitalkapseln kaufen.Nur noch 6 Boosts.
Ute,
herzlichen Glückwunsch,du kannst langsam aus dem Strahlenkoma aufwachen.Der Spuk ist vorbei.Bestimmt ein komisches Gefühl,keine Therapie mehr.Was machst du denn jetzt mit der neugewonnenen Freizeit??
Gehörst du jetzt zu den Weisen???
Bevor ich es vergesse,viele Grüsse an die Weisen
Was ist mit KIKI.Hast du Hilfe bekommen?? und die Forenorder befolgt??
Ach Jule,
bevor ich es vergesse.Bei der Simulation wird das was im CT geplant wurde unter Bestrahlungsbedingung simuliert.Ich bekam dann auch nochmal eine neue Einzeichnung.Geht aber recht flott.Hatte ich letzte Woche auchl für die Planung des Boostfeldes.