Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 17:46
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Jule und ich zusammen im krhs ... das wäre so klasse
ich ruf da morgen direkt an , heute ist zu spät und ich bin grade erst aus dem stall rausgekommen . mein gott .. wenn das klappt , steigt deren valium ration schlagartig an und wir erschaffen personal mit nem diazepam-abusus

also , wenn es darum geht , kinder zu verkuppeln für die zukunft , bin ich dabei .
ich bräuchte einen für mein töchterchen , jetzt 12 .. ( man ist ja vorausschauend )ehrgeizig , reiterin ,will tierärztin werden . madame ist blond ,( nicht immer nur äußerlich ) sehr zierlich und ein multitalent im
organisieren . sie würde allerdings zwei pferde ( bisher) in die ehe mitbringen,
daher müßte ihr allerliebster schon ein bischen was aushalten können , sowohl finanziell als auch nervlich:grin:

ein mädel würde ich für meinen ältesten suchen ( im augenblick hab ich den richtig lieb ) er ist jetzt 15 und könnte ein bruder von tinas sohn sein ..... der hängt nämlich auch die meiste zeit vor dem computer . unterbrochen wird das nur , wenn er mal wieder ne sanitätsbetreuung macht ... ansonsten ... könnte ich ihn grade so richtig

mein jüngster .. ja da kommen wir dann wieder in die richtung "bauer sucht frau" für den gib es nichts schöneres als traktor fahren , boxen einstreuen , reiten und kuscheln . also wenn ihr ein töchterlein habt , das wir schon jetzt
mit einem 8 jährigen verkuppeln wollen ... her damit

@ute gratuliereeeeeeeeeee geschafft . bist du jetzt durch , oder kommt noch was ?

@kiki-k wir warten auf deinen bericht warst du beim arzt ?