Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 22:07
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Abend Sonnenstrahl,

doch sie haben mir erklärt und sie haben mir auch alles noch mal schriftlich gegeben..........damit man das in Ruhe lesen kann, weil sie sagen, das das alles zuviel für die Frauen ist was da auf einmal alles auf einem zukommt (find ich gut) habe aber noch nix gelesen.........nur überflogen....sagen kann man vorher eh net allzuviel , ja drei Std. soll das ungefähr dauern alles......

Momentan hab ich erst mal bissle bammel vor dem Port, obwohl das ja im vergleich was noch alles kommt pipifax ist.......aber das geht schu auch vorbei....grins...morgen mittag liegt das ding ja hoffentlich.......

Hatte halt bissle schock wegen dem Chemozimmer, obwohl es sehr schön eingerichtet ist......aber da wurde ich direkt mit dem Krebs konfrontiert...is doch etwas anders, als nur über fakten zu reden...aber das habt ihr sicher auch alle so ähnlich empfunden oder?

Ja am Montag kommt meine Ärztin und eine Psycho Tante und eine von einer Gruppe...mal gespannt......

Hab auch rezepte mitbekommen einmal für Perücke und noch was wegen übelkeit MCP Tropfen und sowas wie Dexamelhasoh??? kann man schlecht lesen....kopfschüttel Arztschrift

LG MIA