AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Hallo zusammen!
Hier ist ja noch ganz schön traffic, wie ich sehe!
Sogar Sabine hat es noch geschafft, sich mehrfach zu Wort zu melden, und das, nachdem ich sie erstmal eine ganze Weile ans Telefon entführt habe, nachdem ich gesehen hatte, dass sie gerade online ist!
Schätzelein: Viel Spaß in Berlin! Ich fliege voraussichtlich in vier Wochen mit einer Freundin, nur langsam müsste ich das auch mal planen…
@ Jule: Das Problem mit der trockenen Haut hatte ich auch, extrem sogar. Ich wollte mir auch das Urea-Zeug holen, aber die Apothekerin hat mir dann etwas anderes empfohlen – eine Bodylotion mit demselben Namen wie eine bekannte Wund- und Heilsalbe (die zur Zeit auch Birgit wegen ihrer Brust nimmt). War auch gut.
@ Mia: Wenn Du das Rezept für die Perücke hast, solltest Du dich recht bald um eine Perücke kümmern. Es hilft immer viel, wenn die Dich noch mit Deinen eigenen Haaren sehen. Und möglicherweise ist ja das erste Studio nichts für Dich (ich bin erst im fünften Studio fündig geworden!), dann wird es irgendwann zeitlich eng. Also warte lieber nicht zu lange!