Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 23:12
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Mädels!

Was ich nur mal sagen wollte- HALBZEIT
YEEESSS- die dritte ist drin. Bis jetzt noch alles feini Hoffe, dass wieder alles so gut bleibt ... Mittlerweile frag ich mich ja sogar, ob mein Körper so robust ist oder die Chemo nicht so doll wirkt??? Hab schon wieder Stoppeln auf dem Kopf und vorgestern sogar meine Tage gekriegt... Die sollte ja eigentlich dann ausbleiben... Wie war das denn bei euch???

Gestern war noch Weihnachtsfeier auf Arbeit, allerdings ja schon mit Perücke... War sehr nett!

@Petra: Ich hoffe, dir geht es schon wieder ein bißchen besser.... Dir so oft Sorgen zu machen ist nicht gut , Stress ist einer der schlimmsten Feinde des Immunsystems... Aber das ist natürlich einfach gesagt.... Ich denke, mit der Zeit wird es aber wieder besser werden. Versprochen? Hat die Bekannte denn Metastasen? Und muss sie jetzt auch noch die ganze Zeit im Krankenhaus verbringen?

@Karo: Für Freitag wünsch ich dir auch alles Gute! Wirst sehen, das wird. Bist du auch in der Praxis auf der Leipziger? Hab den Pony meiner Perücke auch nochmal ein bissl verändert, hab ich gleich selber gemacht, waren nur ein paar Strähnen, aber die hingen mir immer direkt vor den Augen. Aber jetzt passt alles.

Wo ist eigentlich Ebi und die anderen??? Ganz schön still hier geworden..
Jetzt ist es Zeit fürs Bett
Drück euch feste -
die Biomaus