10.12.2009, 10:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Lolalein, ich habe von diversen Damen den absoluten Geheimtip bekommen, dass es eben bei besagtem Feinkostladen wunderhübsche Schlüppers geben soll, die es sich auch lohnt, nach Deinem ganz-weit-weg mitzunehmen. Also wäre das schon mal gar kein Beinbruch sondern mal eine gute Gelegenheit, an neue Liebestöter zu kommen . . .
Susi, bei uns ist heute auch schlechtes Wetter angesagt, von Weihnachtsstimmung keine Spur, nur Regen und nochmals Regen - klar, deutschlandweit, wenn die Welt untergeht. Ich glaube, ich suche jetzt mal nicht die Hotline-Nummer von Nikolausi sondern von Noah und reserviere mal ein paar Plätze (ob mit oder ohne Reisepass). Du könntest ja vielleicht schon mal ein paar Plätzchen als Marschverpflegung backen, den neuen Teppichboden braucht dann eh kein Mensch mehr . . .
Barbara, das liest sich interessant, wobei ich bei der Menge ein größeres Problem hätte so von wegen
Konfirmantenbläschen und so, wahrscheinlich wäre es dann am besten, gleich auf dem Örtchen sitzen zu bleiben und eben nur für genügend Nachschub zu sorgen. Sicher wäre es auch von Vorteil, die Sache etwas zu konzentrieren - sprich Bier-Konzentrat, vielleicht könnte man es mal mit einkochen versuchen . . .
Innovative Grüße
|