AW: Du warst immer bei mir
Ja es ist zweifels ohne eine scheiß zeit momentan weiß ich nicht wies weiter gehen soll es ist alles noch so unwahr irgendwie denke ich er liegt noch ik KH.Der gedanke ihn nie mehr wieder zusehen ist unerträglich ich weiß es braucht alles seine zeit und es ist auch eine wichtige zeit zu trauern leider ist der tod nun mal ein natürlicher bestandteil des lebens.Ich bin aber froh das ich bei ihm war er hat sich gewünscht das die sonne scheint und in diesen stunden wo er von uns ging schien auch die sonne das macht mich irgendwo glücklich zu wissen das seine wünsche irgendwo in erfühlung gingen und er auch nicht alleine war als er starb.Wir müßen uns alle sagen das das Leben weiter geht.Und ich weiß auch das es in seinem sinne ist alles so weiter zu machen wie bisher auch wens schwerfällt.Es ist für mich Schwer seine sachen auszureumen sachen wegzuwerfen und sachen zu behalten es wühlt alles auf aber lieber jetzt als später.Ich versuch mir immer zu sagen ich bin nicht der einzigste der solch ein schicksal durchstehen muß ich bin fast 30 was ist mit den kindern die ihre eltern oder ein eltern teil verlieren für die ist das alles noch viel viel schwerer.Auch wenn das natürlich kein wirklicher trost ist man selber leided ja immer am meisten aber irgendwie muß es weiter gehen auch wens eine scheiß zeit ist aber leider ist das nun mal der lauf der dinge die wir nicht wirklich beeinflussen können.Mich machts jetzt im nachhinein bisschen traurig das ich erst ziemlich spät realisiert habe das es so um ihn stand aber jeder mensch ist anders und ab da an hatten wir noch eine relativ (für seine umstände) schöne zeit die er auch genossen hat weil er merkte das die familie zusammen rückt und das war sein wille
Geändert von dericetiger (10.12.2009 um 14:16 Uhr)
|