Hey HüflusMädels,
meld mich auch mal wieder. Hatte die letzten Tage zwar gelesen aber nicht geschrieben, da ich mich nicht so gefühlt hab (immer noch Schluckbeschwerden und wenig Geschmack). Außerdem hatte ich endlich ein klärendes Gespräch mit meiner Schwester und wir konnten die Angelegenheit von wegen nicht melden etc endlich klären. Hatte ihr eine Mail geschrieben was wohl dann einen Denkanstoss gegeben hat.
Jetzt ist das geklärt und ich kann Nachts meine Gedanken wieder anderweitig vergeuden

@Tanja, ich


dich mal und kann es gut nachvollziehen was das für ein Gefühl ist soetwas liebes erzugeben.
@Kiki-K, hoffe dir gehts wieder besser mit dem Mund, hab in Gedanken mit dir gelitten. Wie heisst alles wird gut

@Elli61, meine Leukos sind auch immer so im Keller kurz vor Chemo bei 2.200 und da ich trotzdem gut klar komme krieg ich keine Spritzen. Mal sehn wie sie morgen sind bei mir, darf wieder zum Aderlassen. Wir sind ja dann beide am 21.12. dran mit Chemo bei mir Gott sei Dank die letzte, ich kann und mag auch nicht mehr
Allen anderen hoffe ich geht es soweit auch gut und das shit Wetter wie es hier im Norden ist , nur Regen hält euch nicht von den Vorhaben ab.
Lieben Gruss, geh jetzt erstmal in die Badewanne bischen entspannen.
Bye Kiki HH