Hallo ihr lieben Brustmädels,
ich glaube, es ist schon mehr als überfällig, dass ich mich mal wieder melde. Erstmal noch viele liebe Grüsse an alle neuen Mädels, die sich hier auch mit ihrer eigenen Geschichte zu Wort melden. Kopf hoch kann ich nur sagen, hier sind nur Mädels die diesem verdammten Schalentier den Kampf angesagt haben und alle helfen gerne weiter.
Mir geht es einigermaßen gut soweit. Zumindest was die Implantate angeht. Alles heilt wunderbar und kommt so langsam richtig gut in Form.

Nun fehlt nur noch das "Gesicht" auf den Busis, aber da hab ich mich auch schon gewaltig informiert. Ich bin dafür, die Sache nur tätowieren zu lassen und den Nippel auch nur als Tätowierung. Ich möchte keinen Klingelknopf, der immer absteht.
Das einzige, was mir wirklich übel mitspielt ist:
Die Pfunde auf den Hüften, Bauch und Hintern, die durch Tam und Zoladex leider unvermeidlich sind. Ich komme mir wie eine Dampfwalze vor. Wie soll es denn erst nach Weihnachten werden, wenn ich mir die Kekse und die Gans reingestopft habe?

Hihi kleiner Scherz.......sowas gibts bei mir niemals nicht. Die Knochen tun mir weh und ich bin platt ohne Ende. Schitt mit den ganzen Nebenwirkungen!!
Mein Rücken macht mir auch gewaltige Zicken, sodass ich jetzt dringend in Reha muss. So zumindest meinte der Orthopäde. Ansonsten riskiere ich weitere Bandscheibenvorfälle.
Diese Woche hab ich richtig was bewegt. Der Besuch zur Reha wird nun auch langsam verwirklicht. Antrag ist gestellt und nun muss ich mal abwarten ob meine Wünsche berücksichtigt werden.
Liebe Tasjo:
für Dich werden die Daumen gedrückt, wenn Deine Busis nun auch bald fertiggestellt werden. Hab irgendwo gelesen, dass Du es auch noch vor Weihnachten machen willst.

Du willst wohl mit neuen Busis unterm Weihnachtsbaum Deinen Mann wuschig machen?
Liebe Verena,
natürlich werden auch meine beiden Daumen für Dich am 14.12. gedrückt. Da liege ich gerade in meiner Fangopackung und hab nix besseres zu tun. Die Angst ist immer da, wenn Arzttermine anstehen, wo irgendwas kontrolliert wird, aber wir sind ja nun auch einiges gewöhnt und merken auch wenn etwas nicht OK ist. Wird schon gut gehen meine Liebe
Noch eine schöne Adventszeit und viele Kraftpakete an alle, die sie brauchen können.
Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!