So, Ihr wart ja schon wieder ziemlich rege hier.
Mensch,
Tanja, das mit Ira tut mir jetzt aber total leid. Da kann man Dir nur sämtliche Daumen drücken, dass Du sie nicht unmittelbar hinterher gehen lassen musst. Wie alt ist sie nochmal?
Zitat:
Zitat von blue pearl
Dein Dicker tobt bestimmt schon mit Sarah auf der Regenbogenwiese.
|
Wär schön, wenn sie unsere Kira mit in ihre Mitte aufnehmen würden. Daran musste ich heute natürlich auch oft denken...
Pauline ist übrigens heute Nachmittag gebissen worden, ist Gott sei Dank gut gegangen – irgend so ein durchgeknallter kleiner Kläffer ohne jedes Sozialverhalten (sagten die Besitzer sogar selbst). Pauline hat den zum Spielen aufgefordert, und der hat sofort zugelangt. Die Besitzer haben sich noch nicht mal getraut, den selbst weg zu zerren!!!
Wie gesagt, zum Glück ist weiter nicht viel passiert. Unsere „Kleine“ (die natürlich viel größer war als der andere Hund) hatte hinterher die totale Panik und hat sich zitternd und mit eingezogenem Schwanz zwischen meinen Beinen versteckt. Ich hatte wirklich Angst, dass unsere ganze bisherige Aufbauarbeit zunichte war. Sie war plötzlich wieder ein total eingeschüchterter Welpe.
Hat dann aber – auch Gott sei Dank – nicht allzu lange angehalten. Eine halbe Stunde später hat sie schon den nächsten Hund zum Spielen aufgefordert

.