Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 09:40
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guteb Mooooooorgen Hüflus!
Habe gerade erst mal wieder alles nachlesen müssen, was gestern noch so los war. Das dauert immer so lange, ihr habt ja wieder mächtig viel geschrieben.
Schön, daß sich hier wieder mal ein paar neue Leute gemeldet haben. Herzlich Willkommen!!!

Kann mich nur im Moment nicht mehr so genau erinnern, wer nun was geschrieben hat. Aber auf jeden Fall danke auch für die Info, warum ich immer rausfliege, gerade,wenn ich viel geschrieben habe.Ich glaube das war Sonnenstrahl. Danke dir, das hatte ich noch garnicht gesehen!
Wegen dem MRT: Bei mir wurde auch noch nie eins gemacht. Nachdem ich den Knoten getastet hatte, machte der Gyn Ultraschall, dann Mammografie, danach Stanzbiopsie beim Gyn. Dann sofort Termin in der Klinik.
2x CT (nach dem 1. war immer noch etwas unklar) dann PET-CT ( nach dem 2. CT immer noch unklar), Bauch -Sono, Lunge röntgen, Sono Herz,etc. Dann war ich stat. zur O.P von 2 Wächterlymphknoten und dann auch gleichzeitig in Vollnark.Implantat des Portes.
Dann wollten die wohl auch zu Studienzwecken noch ein MRT machen, wegen des Portes, den ich dann schon hatte, ging das aber nicht.
Die Spritzen, wegen der Leukos habe ich nie bekommen. Ich habe auch in unserer Klinik nie gesehen oder gehört, daß man die jemanden gab. Ich kenne das aber von anderen Kliniken. Meine Leukos waren auch immer total niedrig, haben sich aber immer wieder schnell erholt. Nach dem Taxathere waren die Leukos am niedrigsten. ( bis 0,7 runter). Mußte dann oft zur Blutkontrolle. Habe abert nicht einmnal Antibiotikum nehmen müssen!
Letzte Chemo war am 31.8.09 und ich gehe und fühle mich immer noch wie eine Omi. Das braucht wohl Zeit.
Habe jetzt auf einmal seit 1 Woche Schmerzen im re. Handgelenk. Sind einfach so gekommen und gehen nicht weg. Jetzt sagte ich schon zu meinem Mann, nicht daß ich Metas in den Knochen habe. Der ist schon fast wütend geworden, daß ich sowas sage. Aber sicher kennt ihr doch auch diese Angst?
Hier regnet es mal wieder Bindfäden und ich bin froh, daß ich mit meinem Wauzi noch im Trockenen zum Pipimachen draußen war, gerade jetzt, wo er doch noch krank ist.
Doch gute Nachricht: Gestern beim Ultraschall war alles o.K. Keine Veränderungen. Kein TU. Er muß jetzt noch weiter Antibiotikum nehmen. Ihm geht es vieeeeel.. besser. Kein Fieber, kann wieder langsam alleine aufstehen, frißt und trinkt wieder. Ich bin sooooo..happy!!!

Muß mich jetzt mal wieder zur Hausarbeit aufraffen, mußte aber unbedingt erstmal sehen, wie es euch allen so geht. Ich hoffe, daß heute mal keiner Schmerzen erleiden muß.
Ach ja, gehe heute Abend mit 1, evt. auch 2 Freundinnen zum Chinesen. Hatte ich erst wegen meinem kranken Dobi abgesagt. Habe aber jetzt Grund zum Feiern.Freue mich schon sehr.
Bis bald!
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!