Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 10:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,
mensch,ich kam wieder nicht aus dem Bett raus.Ich versorge ganz früh immer die Kinder und wenn die zur Schule gehen,geh ich wieder ins warme Bettchen
dafür brauche ich z.ZT.keinen Mittagsschlaf.
Spobine,wofür machst Du Gehirntraining,wenn Du Deinen Therapieplan in der Sporthalle liegenläßt? Na ja,aber immerhin wars die Sporthalle und nicht die Kneipe...bist ja ein Sporthüflu geworden,so ists recht. Bin z.ZT.tatsächlich Shoppingmüde...

Silberflocke, schön,dass es Deinem Hundi besser geht.
Habe auch Knochen-und Gelenkschmerzen und fühl mich wie ne Oma.Scheint also normal zu sein... Wenn Du sogar ein CT und ein PET-CT hattest,ist ein MRT ja überflüssig,also sowas hatte ich auch nicht.Viel Spaß beim Chinesen heute Abend-das haste Dir verdient!

Irene, viel Spaß beim Kaffeetrinken,habe heute auch volles Programm-muß mich auch sputen.Schön,dass Du wieder regelmäßig kommst...

Tanja,hoffe dir geht es gut?Du hast auf Deinen 2.Platz verzichtet? Ich drück dich mal...

Ja,die Arbeit fehlt mir auch,lief auch bei mir alles super
Wichtig finde ich,den Kontakt zu den Kollegen zu pflegen,denn man ist recht lange weg und wird sonst schnell vergessen-aber nicht,wenn man regelmäßig auf der Matte steht...
Da ich jetzt auch bemalt bin,muß ich vorsichtig duschen.
Bis später,LG Jule