Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 11:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, nun schau ich auch mal wieder nach einer weiteren schlaflosen Nacht (Hund musste dauernd Pipi - vieeeel häufiger noch als ich.....)..... langsam aber sicher verwandle ich mich vom Maxizwerg in den Zombiezwerg - Ringe unter den Augen, schleiche durch die Gegend, ob deshalb wohl die Leute die Straßenseite wechseln wenn sie mich sehen????

So, nun erst mal die guten Nachrichten. War heute morgen noch mal mit meiner Ira beim Doc zum Ultraschall, da die Antibiotika nicht anschlugen und alles immer schlimmer wurde. Ergebnis: riesengroße Blasensteine!!!!!
Der Doc traute seinen Augen gar nicht und fand kaum die Blase vor lauter Steinen! Allein beim Abtasten konnte man es knirschen hören!!!
Behielt meine Ira gleich dort und schob sie sofort in den OP ..... Nun, heute abend kann ich sie hoffentlich wieder abholen. Bin aber wirklich froh, dass es nicht noch eine schlimmere Diagnose war - das hätte mir wirklich gereicht!

Mia, ich sehe das mit den "Hundebakterien" pragmatisch wie Vogelfrau. Schließlich sind wir mit diesen Keimen schon so vertraut, da kann sich der Körper wehren. Viel schneller geht es, dass du dir eine Erkältung oder sowas einfängst. Ich denke mal, die Apotheke sieht das Ganze eben rein klinisch und will dich keimfrei halten. Aber das geht sowieso nicht und dein Immunsystem baut sich bei einem Waldspaziergang auch wieder auf.....

Silberflocke, toll, dass es deinem Wauzi auch wieder etwas besser geht. Wir wollen hier gute Nachrichten hören!!!!!

Sieht ganz so aus, als werden einige von uns hier bald zu Rehazwergen befördert. Mausebärchen, deinen Zeilen entnehme ich, dass du gerne in deiner Nähe bleibst? Nehmt bloß alle eure Laptops mit, damit wir in Kontakt bleiben....

Spobine, Zettle verschlampert? Na, na, na, das geht ja gar nicht

Jule, ja Kontakt habe ich zu meinem Betrieb auch bislang immer gehalten. Als Dank wurde ich nicht mal zur Weihnachtfeier eingeladen ... Schwamm drüber, aber ich halte mich jetzt ein bisschen fern....

Tina, die Nachsorge ist bestimmt ohne Befund! Es muss einfach so sein und ich habe gaaar keine Zweifel!!! Natürlich denke ich Dienstag fest an dich und halte uns auf dem Laufenden!

Ute, hab´ dir bzw. deiner Brust noch gar nicht zum Strahlenende gratuliert!
Hurra!!