Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 17:13
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo Anika...sehr berührende und treffende Worte und gut wenn man sie so rübergringen kann Das wird Babe sicher gut tun ,ebenso auch Chica.. Ich hatte vor 4 und 5 Jahren meine Mutter und Großmutter am Krebs verloren......Nun ist mein Mann seit 2001 betroffen,noch kann man von Glück sagen das es ihm (Ausnahme die letzten Zeit ) relativ gut geht und er nicht mit dem Zustand zu kämpfen hat ,mit dem jetzt Babe und Chicas Vater es tun.. Aber da wir wissen wie schnell sich ein Gesundheitszustand verschlechtern kann,haben wir uns auch schon damit auseinander gesetzt...da seine Hormontherapie nicht mehr in dem Maße wirkt wie zu Anfang ,wurde er schon vom Doc auf die Umstellung - Chemo- vorbereitet...Kein Trost zu wissen aber wenn es dann soweit ist kann man vielleicht besser mit umgehen....aber genau weiß ich das jetzt auch noch nicht ....wenn erstmal die Situation da ist...

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und nen besinnlichen 3.Advent....nen dicken für alle ,eure Frohsinn