Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 17:50
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Lieben ,

mich gibt es doch noch...

Habe gestern Mittag eine ganz liebe Freundin besucht, der es aufgrund "burn-out" ziemlich mies geht
und unser Kontakt ist etwas abgerissen, weil einfach die Kraft und Zeit fehlt.... gestern hat gut getan!

Danach Kids versorgt und lange mit meiner anderen ganz lieben Freundin zum Einkaufen gewesen (war auch einigermaßen
erfolgreich in Hinblick auf Weihnachtsgeschenke und auch 1 Paar Schuhe für meinen "Großen Riesenfuß"- Gr.47/extraschmal
bei 1,72 Körpergröße habe ich gefunden).
Allerdings ging es mir zunehmend schlechter (Schwindel, Kopf, einfach am Ende) , weiß eigentlich nicht, warum.
Als wir zu Hause waren, hab ich nur noch auf dem Sofa gelegen und gewartet, dass die Kids Ruhe geben und ich ins Bett konnte.
Es wurde aber besser, als ich eine größere Menge getrunken hatte, ...dann war ich nur noch ko...

Heute Morgen fiel dann meinem "Mittleren" ein, dass er morgen früh ein - Turnier hat...
Passt mir gar nicht, weil ich doch morgen E. abholen und mit zum - Spiel des "Großen" nehmen will...
Möchte aber auch beides mit erleben...

Vermutl. Zeitplan:
30Min Fahrt... 9 bis 11 Uhr - Turnier...
90Min Fahrt... E. aus Heim abholen...
30Min Fahrt... 13 bis 15 Uhr - Spiel, wenn E. so lange durch hält...
30Min. Fahrt... E. ins Heim zurück bringen...
75Min. Fahrt... völlig fertig zu Hause und noch kein Feierabend, weil ja Kids noch da...

... und das ist noch die "abgespeckte" Version, weil die Kids mit anderen mit fahren können...

@Dani: Danke, wir geben die Hoffnung einfach nicht auf und das Gespräch mit meiner Freundin hat wirklich gut getan...

@Renate: Hoffe, Du bist inzwischen wieder "Schlauch- frei" und hast es gut überstanden...
Hat das klärende Gespräch zu neuen Erkenntnissen geführt? Wann ist Deine klärende Untersuchung nächste Woche?
Antworte nur, wenn Du magst... Ich denk an Dich...

"Unser Ergebnis" erwarte ich Anfang der Woche... Warten ist doof!...

Liebe Grüße A.