Guten Morgen,
ich wünsche euch ein wunderschönes drittes Adventswochenende, ohne Sorgen und Nebenwirkungen.
Czilly, die geschichte mit deiner bekannten berührt mich sehr, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Ich habe gelernt, das leben zu genießen, auch wenns manchmal schwer fällt. keiner weiß, was ihn erwartet und das ist auch sicher gut so.
Willkommen
Jeanny, lass dich mal

, sicher ist es schwer diese Diagnose erst einmal zu verarbeiten, aber du wirst sehen, wenn die Therapien erst mal losgehen, du aktiv etwas gegen diesen "Vollhorst" unternehmen kannst, dann geht es dir psychisch hoffentlich wieder besser. Und außerdem bauen wir dich hier immer auf und alle Fragen die Du hast, kannst du hier ganz getrost stellen.
So meine Lieben, ich verabschiede mich dann mal ins we, bin nachher zum Mittag bei meiner Mutti, da kommen meine Tante, Cousine und deren Tochter zu besuch, wegen mir

(habe sie lange nicht gesehen) Nachmittags spät gehts dann auf den Weihnachtsmarkt, heute spielt silent circle, freu mich schon. Und sicher gibts wieder Glühwein und ne Bratwuirst

lasst es euch alle gutgehen
lg sonnenstrahl