Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 16:19
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

hallo.
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, denn die letzten Tage konnte ich wieder nur heulen. wenn ich dann so eure berichte lese,dann kullern mir schon wieder die tränen. hab mich irgendwie nicht unter kontrolle.
möchte schon tapfer meinen geschwistern meiner ma und vor allem paps gegenüber sein, aber es überkommt mich spätestens wenn ich aleine bin.

es tut mir auch so leid für eure lieben, was ihr durchmacht oder durchgemacht habt, und nun im nachhinein fühlt. trauer kommt, so stelle ich es mir vor, immer wieder hoch, denn trauer ist auch mit den erinnerungen gekoppelt...
ich habe angst zu vergessen wer mein paps ist, ich meine nicht sein ausehen, denn da gibt es bilder, nein sein wesen, seine tolle geschichten, sein geruch...
ich habe so ne angst vor dem tag, wo er uns verlassen wird.

er ist gestern aus dem kh rausgekommen.
meine schwester (in unser aller namen) hat beschlossen paps mit nach hause zu nehmen. die ärzte haben festgestellt, das die ganzen schmerzen die jetzt auftreten von den metastasen sind und nur noch mit schmerzmittel bekämpft werden. er sollte neu eingestellt werden und auf die Paillativstation. doch dort wäre mein paps direkt eingegangen....
er weiss jetzt das es medizinisch keine hoffnung mehr gibt. er hat nochmal die ärzte gefragt, denn ich glaube er wollte hören, dass seine schmerzen von einer anderen ursache her rühren, doch wo die ärztin ihm es nochmal erklärt hat und dann geweint hat, ist es nun noch bewusster.
wir wissen alle wie es um paps steht und solange er an keine maschine muss, soll er zu hause sein, dort kann er auch seine medikamente nehmen.
die metastasen sind zum glück nur auf allen knochen nicht auf lunge oder so, aber sie wuchern regelrecht.
er möchte über weihnachten keine chemo oder sonstiges, aber nach den Tagen, hat er gesagt geht es mit der chemo weiter, er will kämpfen...
ich weiss nicht es ist alles so unwirklich, und wenn ich dann darüber nachdenke kann ich schon wieder nur heulen und er lebt doch noch!
ich kann es halt momentan nicht abstellen....
Er ist sehr tapfer und versucht auch "normal" mit der Sachen umzugehen, doch ich weiss er hat ganz große Angst....dabei ist er auch ein Künstler den Krebs ins seinem Stadium zu verdrängen, wie bei kleinen Kindern, die Angst haben und einfach die Augen zu machen.
Vielleicht es es ja auch gut so.

Ich wünsche euch noch ein schönes WE! Einen schönen dritten Advent, viel Ruhe , Energie und Kraft, geniesst die Zeit- sie ist so kostbar...

ich melde mich hier wieder in meinem threat, ich drück euch alle sehr
...
eure *chica*