AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die liebe Aufnahme. Mir gehts heut auch schon wieder besser. Hab noch nicht eine Träne vergossen, außer bei dem Gedicht. Da wurd mir ganz anders. Ja, das schlimme an der ganzen Sache ist wohl, zu begreifen, dass das Leben nicht mehr so ist wie es mal war und das von einem Tag auf den anderen.
Trotzdem will ich versuchen nach vorn zu schauen. Da ich ja noch völlig unerfahren (wie abartig das klingt) bin, weiß ich nun gar nicht, was auf mich zukommt.
Ich weiß, dass in meiner linken Brust ein Knoten von 3,5 cm ist, und ein Lymphknoten befallen ist. Dann ist da noch 'Microkalk. Die Ärztin (übrigens alles supernette Leute, bin in ein hoffentlich gutes Brustzentrum gerutscht) hat vorgeschlagen, mit der Chemo zu beginnen, wollte mich zum ersten Termin aber nicht überfordern (hab ja eh nix mehr gehört). Auf jeden Fall geht die nächsste Woche los. Nun weiß ich noch gar nicht, was da auf mich zukommt, was muss ich beachten, was sollte ich tun was lieber nicht?
Ich weiß, Fragen über Fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Antworten geben. Mir graut ganz schrecklich vor den Nebenwirkungen.
Also erst mal liebe Grüße von der noch sehr verwirrten Jeanny.
|