AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Meine Lieben,
ich wuensche euch einen schoenen 3. Advent.
Liebe Angelika,
ja, die Insel ist wunderschoen und der Regenwald ist auch immer gruen. Die Pfeifsprache heisst Silbo. So konnten sich frueher die guanchen von einem Berg zum anderen unterhalten und tun es auch heute noch.
Ich lasse mich ja auch ganz gerne mal ablenken, doch zuviel Besuch ist schon etwas anstrengend.
Aber naechsten Sonntag kommt meine Schwester und bringt meine Baabaa mit. Meine Schwester wird mir helfen im Garten und Haus und ich freue mich schon sehr darauf.
Wie geht es euch? Was macht der Hans?
Die Karawane des Lebens - das hat mir gut gefallen. Ich bitte um sehr langsame Kamele.
Liebe Frohsinn,
danke fuer das schoene Kuscheleckchen. Werde mich immer wieder zwischendurch dorthin zurueckziehen.
Liebe Gabi,
morgen geht der Joerg auf Station. Die Daumen sind gedrueckt, dass er ganz schnell wieder bei dir Zuhause ist und ihr euch freudig auf Weihnachten und freie Zeit freuen koennt - auch ohne Schmuck.
Liebe Dani,
ich wuensche dir eine schoene freie Zeit.
Liebe Christine,
hoffentlich gehts dir bald wieder richtig gut.
Tim schluckt seit ein paar tagen die Pille wieder. Bis jetzt ist noch alles im gruenen Bereich. Nur husten tut er leider noch immer. Da hat auch die Antibiotika nichts geholfen.
Essen tut er weiterhin ganz prima und zwar alles, was ich koche. Das macht mich sehr gluecklich, wenn mein Mann mit mir am Tisch sitzt und futtert.
Dann hatten wir einen Physiotherapeut hier, der ihm leichte Uebungen zum Muskelaufbau zeigte. Die macht er jetzt taeglich und morgen wird er kontrolliert.
Eine Freundin kam und hat fuer mich einen riesigen Kaktus "Die Koenigin der Nacht" von einer Natursteinmauer heruntergesaebelt. Jetzt ist unser Garten schon etwas lichter und eine Arbeit ist damit schwupps die wupps weggefallen.
Ich bin noch immer wie eine Wilde im Haus beschaeftigt. So ein Haus macht Arbeit - wahnsinn.
Am Donnerstag hat Tim einen Termin bei einem Lungenspezialisten hier auf der Insel. Wir werden wahrscheinlich und hoffentlich mit dem Krankenwagen abgeholt und dorthin gefahren, eine Stunde ueber den Berg. Dieser Spezialist wird ihn dann wohl zu einem Onkologen nach Teneriffa ueberweisen. Bis jetzt geht alles seinen Gang. Die Papiere von England sind auch endlich angekommen.
Ich denke sehr an euch und wuensche euch allen einen ruhigen 3. Advent
|